Credendo – Excess & Surety

Über Credendo – Excess & Surety

Infolge der weltweiten makroökonomischen Entwicklungen nähert sich die Konkursrate ihrem bisherigen Höchstwert. Für die meisten der betroffenen Unternehmen ist das Zahlungsausfallrisiko von Kundenforderungen zu einem erheblichen Problem geworden. Ein effektiver Schutz gegen dieses Risiko ist absolut unverzichtbar.

Credendo – Excess & Surety ist Ihr Spezialist für Kreditversicherungen auf einer Excess-of-Loss-Grundlage. Das bedeutet, dass Kunden weiterhin für ihr Kreditmanagement verantwortlich sind und das Risiko für Verluste infolge von Zahlungsunfähigkeit des Käufers bis zu einem für sie tragbaren Maße selbst übernehmen. Credendo – Excess & Surety unterstützt sie mit maßgeschneiderten Versicherungslösungen, damit sie bei Konkurs eines Großabnehmers zuverlässig geschützt sind.

2016 hat Credendo – Excess & Surety sein Produktangebot um vertragliche Bürgschaften und Garantien sowie gesetzliche Bürgschaften und Garantien erweitert.

Neben seinem Hauptsitz in Brüssel verfügt Credendo – Excess & Surety über Niederlassungen in sieben EU-Ländern: Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Spanien. Doch auch für Kunden in anderen EU-Ländern kann Credendo – Excess & Surety eine maßgeschneiderte Versicherungslösung erarbeiten.

 

Unternehmensführung

Verwaltungsrat

Dirk TERWEDUWE

Vorsitzender

Nabil JIJAKLI

Mitglied

Ronny MATTON

Mitglied

Frank VANWINGH

Mitglied

Eckhard HORST

Mitglied

Niels BERVOETS

Mitglied

Eric JOOS

Mitglied

Vorstand

Eckhard Horst, Vorsitzender des Vorstands, verantwortlich für:

  • Vertrieb,
  • Rückversicherung,
  • Compliance,
  • Interne Revision,
  • Marketing & Kommunikation.

Niels Bervoets, Mitglied des Vorstands, verantwortlich für:

  • Finanzen und Buchhaltung,
  • sowie Personalwesen.

 

Eric Joos, Mitglied des Vorstands, verantwortlich für:

  • Risk Management,
  • Risikoprüfung
  • Legal & Claims,
  • IT,
  • Office Management,
  • Personalwesen.

Aktionär

Credendo – Export Credit Agency ist Alleinaktionär von Credendo – Excess & Surety. Als Versicherer großer Unternehmen und spezieller Risiken unterstützt das Mutterhaus Credendo – Excess & Surety mit seiner Expertise in Bezug auf Abläufe im internationalen Handel und mit fundiertem Know-how.

Integrität

Wir von Credendo – Excess & Surety fühlen uns verpflichtet, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund passen wir unsere Verfahren und Tools kontinuierlich an, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen mit größter Sorgfalt und Professionalität zur Verfügung stellen. Unsere Tätigkeit ist geprägt von Ehrlichkeit und geschäftsethischen Werten, sowie von der ständigen Einhaltung aller Gesetze, Regeln, Bestimmungen und Best Practices unserer Branche.

Behörden, die unsere Arbeit beaufsichtigen

Unsere Geschäftsaktivitäten werden reguliert und überwacht.

  • Unsere Lizenz (Nr. 2364) zur Betreibung des Kreditversicherungsgeschäfts (Sparte 14) und des Kautionsgeschäfts (Sparte 15) haben wir von der Belgischen Nationalbank erhalten, die für die Aufsicht (sog. prudential supervision) verantwortlich ist. Der Hauptsitz der Belgischen Nationalbank befindet sich in der: de Berlaimontlaan 14, 1000 Brüssel.
  • Die belgischen Aufsichtsbehörde für Finanzdienstleistungen und Märkte (Financial Services and Markets Authority – FSMA) stellt sicher, dass wir uns entsprechend den Regeln zur Gewährleistung eines ehrlichen Versicherungsmarktes verhalten. Der Hauptsitz der FSMA befindet sich in der: Congresstraat 12-14, 1000 Brüssel.
  • wir über den „Europass“ (European Passport) für meiste Länder des Europäischen Wirtschaftsraums verfügen, mit dem alle EU-Mitgliedsstaaten zu einem Binnenmarkt mit gemeinsamen Grundprinzipien vereinigt werden. Dieser Europass erlaubt uns, Versicherungspolicen mit Unternehmen im gesamten Europäischen Wirtschaftsraum abzuschließen;
  • wir für unsere Niederlassungen in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, Polen, Spanien und den Niederlanden und Verträge mit den lokalen Aufsichtsbehörden geschlossen haben, die unsere Tätigkeiten vor Ort überwachen.

Verhaltenskodizes

Damit stets die anspruchsvollsten Leitlinien befolgt werden, hat der Vorstand von Credendo – Excess & Surety eine interne Integritätspolitik (Integrity Policy) sowie einen Verhaltenskodex (Code of Conduct) verabschiedet. Diese enthalten die Kernprinzipien, die von allen Mitarbeitern des Unternehmens zu beachten sind, sowohl bei Tätigkeiten innerhalb des Unternehmens als auch im Umgang mit Personen, die mit dem Unternehmen in Verbindung stehen wie etwa Gruppengesellschaften, Kunden, Zulieferer, Arbeitnehmer und andere Geschäftspartner.

Entsprechend der EU-Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) und dem belgischen Gesetz vom 30.07.2013 zur Verstärkung des Schutzes der Nutzer von Finanzprodukten und -dienstleistungen setzt Credendo – Excess & Surety sich stets mit Loyalität, Fairness und Professionalität für die Interessen seiner Kunden ein.

Credendo – Excess & Surety hat ein Strategiepapier zum Umgang mit möglichen Interessenkonflikten bei der Erbringung von Versicherungsdienstleistungen an seine Kunden erarbeitet. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Credendo – Excess & Surety ist Mitglied von Assuralia, dem Branchenverband belgischer und ausländischer Versicherer, die auf dem belgischen Markt tätig sind. Als Mitglied dieses Verbandes hat Credendo – Excess & Surety dem „Verhaltenskodex für die Versicherungsgesellschaft“ zugestimmt. Die angeschlossenen Versicherungsgesellschaften haben sich diesem Regelwerk verpflichtet, das das Verhältnis zu allen Stakeholdern wie Kunden, Maklern, Wettbewerbern, Mitarbeitern und Aktionären festlegt.

Credendo – Excess & Surety unterstützt die Grundsätze des Verhaltenskodex Kreditversicherung; dieses zwischen den teilnehmenden Partnern geschlossene Gentleman's Agreement beschreibt die Grundsätze, die für die Kreditversicherungsbranche gelten. Das Dokument besitzt keinen juristischen Status, sondern hat die Aufgabe, ein höheres Maß an Transparenz, bessere Kommunikation, Professionalisierung innerhalb der Branche sowie stärkere Nachhaltigkeit zu fördern.

Interne Kontrollinstrumente wie die Compliance-Abteilung gewährleisten und überwachen, dass wir:

  • alle geltenden gesetzlichen und behördlichen Vorschriften beachten und befolgen;
  • alle Verhaltenskodizes erfüllen, die für unsere Branche relevant sind;
  • alle Best Practices in unsere Verfahren und Aktivitäten implementieren; und
  • unseren in der Integritätspolitik verankerten internen Grundsätzen und Werten treu bleiben.

Was ist zu tun, wenn Sie unangemessenes Verhalten konstatieren oder unzufrieden mit unserem Service sind?

Obwohl wir unsere Dienstleistungen stets mit größter Sorgfalt und Professionalität zu erbringen suchen und dabei Ehrlichkeit, geschäftsethischen Werten sowie der ständigen Einhaltung aller Gesetze, Regeln, Bestimmungen und Best Practices unserer Branche höchste Priorität einräumen, könnten Sie unser Verhalten unter Umständen unangemessen finden oder mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Wir schätzen Ihre Meinung, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und möglicherweise existierende Compliance-Probleme zu lösen.

Sie können mit Ihrem gewohnten Ansprechpartner Kontakt aufnehmen, wenn Sie ein Problem festgestellt haben oder nicht zufrieden sind. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Problem auf einer höheren Ebene behandelt werden sollte oder dass das Thema für eine Lösung mit Ihrem gewohnten Ansprechpartner zu sensibel ist, können Sie sich direkt an unsere Compliance-Abteilung wenden (siehe unten: Wie melden Sie ein Compliance-Problem oder eine Beschwerde?).

Wie melden Sie ein Compliance-Problem oder eine Beschwerde?

Um sicherzustellen, dass unsere Compliance-Abteilung das von Ihnen vorgetragene Problem oder die Beschwerde behandeln und eine geeignete Lösung finden kann, bitten wir Sie, uns das Problem oder die Beschwerde zu schildern, und Ihre Kontaktdaten hinzuzufügen:

The Compliance Officer
Avenue Roger Vandendriessche 18
BE-1150 Brussels

  • Telefonisch: +32 (0)2 774 42 56 – fragen Sie nach dem Compliance Officer

Damit wir unseren Service verbessern und jedwede Probleme oder Hindernisse innerhalb unserer Organisation beheben können, bitten wir Sie, uns Ihren Fall oder Ihre Beschwerde direkt vorzulegen. Wir sind stets bemüht, Ihre Mitteilung innerhalb von maximal 14 Tagen zu bearbeiten. Kann diese Frist nicht eingehalten werden, so setzen wir Sie davon rechtzeitig in Kenntnis. In einem solchen Fall teilen wir sowohl den Grund für die Verzögerung als auch die zu erwartende Bearbeitungszeit mit.

Sollte unsere endgültige Entscheidung nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie sich alternativ an den Ombudsmann der Versicherungsbranche wenden:

Ombudsmann der Versicherungsbranche
de Meeûssquare 35
BE-1000 Brüssel
www.ombudsman.as

DOKUMENTATION

SOLVENCY & FINANCIAL CONDITION REPORT 2018
Herunterladen
SOLVENCY & FINANCIAL CONDITION REPORT 2017
Herunterladen
SOLVENCY & FINANCIAL CONDITION REPORT 2016
Herunterladen

Niederlassungen

Credendo – Excess & Surety Belgium

Public limited liability company under Belgian law (SA | NV)

BNB | NBB No. 2364 – Branches 14, 15 and 16

VAT BE 0864 602 471 RPR | RPM Brussels, French-speaking division – IBAN BE58 3101 8021 5679 – BIC BBRUBEBB

Address

Avenue Roger Vandendriessche, 18, 1150 Brussels, Belgium

Credendo – Excess & Surety France

SIREN 484146 253 – RCS Nanterre – TVA FR 56 484 146 253 – IBAN FR76 3043 8000 0836 1210 3600 467 – BIC INGBFRPP

Entreprise régie par le code des assurances

Succursale de Credendo – Excess & Surety SA | NV, société anonyme de droit belge au capital de 20.092.800 EUR, 18 avenue Roger Vandendriessche, 1150 Bruxelles, Belgique – BNB (Banque Nationale de Belgique) n° 2364 – Branches 14,15 et 16 – TVA BE 0864 602 471 RPM Bruxelles

Address

58 avenue Charles de Gaulle, 92200 Neuilly-sur-Seine, France

Credendo – Excess & Surety Germany

Amtsgericht Köln – HRB 62129 – USt ID: DE 25 89 12 31 7 – IBAN DE81 3701 0600 1120 8311 55 – BIC BNPADEFFXXX

Vorsitzender des Verwaltungsrats: Dirk Terweduwe – Geschäftsführender Vorstand: Eckhard Horst, Eric Joos und Niels Bervoets

Hauptsitz: avenue Roger Vandendriessche 18, 1150 Brüssel, Belgien – Credendo – Excess & Surety SA | NV ist eine Aktiengesellschaft nach belgischem Recht und als Versicherungsgesellschaft zugelassen (BNB | NBB (Belgische Nationalbank) Nr. 2364 – Sparten 14, 15 und 16)

USt ID: BE 0864 602 471 RPR | RPM Brüssel

Address

Heppendorfer Str. 26, 50170 Kerpen, Germany

Credendo – Excess & Surety Italy

Registro delle Imprese di Milano (CF e P.IVA) n° 03262690161 – REA MI - 2080738 – n° di registrazione IVASS I.00057 – IBAN IT58 X034 7501 6010 0005 1781 909 – BIC INGBITMMICM

Succursale Credendo – Excess & Surety SA | NV, società anonima di diritto belga, capitale sociale EUR 20.092.800, con sede legale in avenue Roger Vandendriessche 18, 1150 Bruxelles, Belgio I

Impresa assicurativa autorizzata da BNB | NBB (Banca Nazionale del Belgio) n° 2364 – Rami 14, 15 e 16 – P.IVA BE 0864 602 471 RPR | RPM Bruxelles

Address

Via Vitruvio, 38, 20124 Milano, Italy

Credendo – Excess & Surety Luxemburg

R.C.S. Luxembourg n° B112052

IBAN LU87 0141 1367 8720 0000 – BIC CELLLULL

Address

59, Duerfstrooss, 9647 Doncols, Luxemburg

Credendo – Excess & Surety Poland

XIII Wydział Gospodarczy pod numerem KRS: 0000667824, NIP: 1080021328.

Address

GBC Gdański Business Center II, budynek D, ul. Inflancka 4C, 00-189 Warszawa, Rzeczpospolita Polska

Credendo – Excess & Surety Spain & Portugal

NIF: W0171343G

N.º Registro DGSFP: E0171 | Inst. De Seguros de Portugal: 4561

Inscrita en el Registro Mercantil de Valencia, Tomo 8563, Libro 5851, folio 92, hojaV-117762, Inscripción 1

IBAN ES68 0167 0254 4640 5852 1001 – BIC GEBAESMMXXX

Address

Parque Tecnológico de Valencia, Ronda Guglielmo Marconi, n°11, Escalera D, Planta 1a, Despacho L15, 46980 Paterna, Spain

Credendo – Excess & Surety The Netherlands

Kamer van Koophandel nr.: 57751412 KvK

IBAN NL89 BNPA 0227 6636 59 – BIC BNPA NL 2A

Address

Wilhelminaplein 1-40, 3072 DE Rotterdam, Netherlands

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte führen Sie eine Aktualisierung durch, um auf unsere gesamte Seite und all unsere Lösungen einschließlich unserer weltweiten Länderstudien zuzugreifen.

Aktualisieren

Credendo – Excess & Surety

About Credendo – Excess & Surety

As a result of the macro-economic developments in the world, the rate of failure of companies is moving towards its highest levels. For most of them, the risk of non-payment of credit sales has become one of the biggest concerns. Setting up safeguards against this risk is an absolute must.

Credendo  Excess & Surety specializes in providing credit insurance on an excess-of-loss basis. This implies that clients are responsible for their own credit management and losses from buyer insolvency up to a level they feel they can cope with. Credendo  Excess & Surety backs them up with the insurance they need to guard against catastrophic damage if a major buyer goes bankrupt.

In 2016, Credendo  Excess & Surety has widened its range of products with contractual bonds and guarantees and legal bonds and guarantees.

Apart from its main office in Brussels, Credendo  Excess & Surety is represented through branches in eight EU countries: France, Germany, Italy, Luxembourg, The Netherlands, Poland, Spain and United Kingdom. A coverage solution can also be offered to clients based in European Union countries.

Governance

Board of directors

Dirk TERWEDUWE

Chairman

Nabil JIJAKLI

Member

Ronny MATTON

Member

Frank VANWINGH

Member

Eckhard HORST

Member

Niels BERVOETS

Member

Eric JOOS

Member

Executive Committee

Eckhard Horst, Chairman of the Executive Committee, in charge of:

  • Sales,
  • Reinsurance,
  • Compliance,
  • Internal Audit,
  • Marketing and Communication.

Niels Bervoets, Member of the Executive Committee, in charge of:

  • Financial and Accounting,
  • HR Administration.

 

Eric Joos, Member of the Executive Committee, in charge of:

  • Risk Management,
  • Underwriting,
  • Legal & Claims,
  • IT,
  • Office Management,
  • HR Administration.

Shareholder

Credendo  Export Credit Agency is the sole shareholder of Credendo – Excess & Surety. It provides Credendo  Excess & Surety with its knowledge of the mechanisms of international trade and its expertise as an insurer of large companies and special risks.

Integrity

At Credendo – Excess & Surety we are committed to providing the best service to our clients. We therefore continuously strive to have the right procedures and tools in place to ensure that we provide our services with all required diligence and professionalism, with respect for honesty and business ethics, compliance with any laws, rules, regulations and the best practices of our sector.

The authorities that supervise us

Our activities are regulated and supervised, so you may be interested to know that:

  • we have obtained our license (N° 2364) to practice credit insurance (Branch 14) and surety (Branch 15) from the National Bank of Belgium, which is responsible for the so-called ‘prudential supervision’. The headquarters of the National Bank of Belgium are situated at: boulevard de Berlaimontlaan, 14, 1000 Brussels;
  • we are also supervised by the Belgian Financial Services and Markets Authority (FSMA) to ensure that we behave according to the rules safeguarding an honest insurance market.  The headquarters of FSMA are situated at: rue du Congresstraat, 12-14, 1000 Brussels;
  • we have the ‘European Passport’ for most countries in the European Economic Area uniting all EU Member States into an Internal Market governed by the same basic rules. This ‘European Passport’ enables us to conclude insurance policies with companies registered in the entire European Economic Area;
  • for our branches in the UK, France, Germany, Italy, Luxembourg, Poland, Spain and the Netherlands, we also have contact with and are supervised by the local supervisory authorities.

Codes of conduct

To apply the best principles in this respect, the Executive Committee of Credendo – Excess & Surety has adopted an internal Integrity Policy and a Code of Conduct containing the core principles which anyone working for the Company should adhere to as well internally within the Company as towards any other person who has a relationship with the Company, such as the group companies, clients, providers, employees and other business partners.

In accordance with the European MiFID (Markets in Financial Instruments Directive) regulations and the provisions of the Belgian Act of 30 July 2013 to strengthen the protection of consumers of financial products and services, Credendo – Excess & Surety is dedicated to the interests of its clients in a loyal, fair and professional manner.

Credendo – Excess & Surety has established a written policy regarding the management of possible conflicts of interest in delivering insurance services to its clients. You can find more details on this matter via this link.

Credendo – Excess & Surety has also concluded cooperation agreements with registered insurance brokers. These agreements include the remunerations the brokers receive as counterpart for the services they delivered (broker fee).

You can find more details on this matter via this link.

Credendo – Excess & Surety is a member of Assuralia, the association of Belgian and foreign insurers, active on the Belgian market. As a member of that association, Credendo – Excess & Surety agreed to the ‘Code of Conduct of the Insurance Company’. Insurance companies want to comply with this set of rules with respect to all their stakeholders, namely clients, brokers, competitors, personnel, shareholders and regulators.

Credendo – Excess & Surety supports the principles of the Code of Conduct Credit Insurance; this is a gentleman’s agreement between all concerned parties describing the principles that apply to the credit insurance sector. This document has no legal value, but it does promote more transparency, better communication, professionalisation of the sector and increased sustainability.

Internal control functions such as the Compliance function ensure and monitor that we:

  • respect and apply all applicable legal and regulatory requirements,
  • follow any codes of conduct that are relevant to our business;
  • implement best practices in our procedures and activities; and
  • stay true to our internal principles and values (laid down in our Integrity Policy).

What if you notice inappropriate behaviour or you are not satisfied with our service?

Although we aim to provide a service with all required diligence and professionalism, with respect for honesty and business ethics, compliance with any laws, rules, regulations and the best practices of our sector, there may be circumstances where you believe our behaviour was inappropriate or where you are not satisfied with our service.

We value your opinion, which will help us to improve our service and to resolve any compliance issues that may exist.

You can contact your usual contact person to let us know that you have noticed an issue or are not satisfied. If you feel that action is required on a higher level or that the issue is too sensitive to resolve with your normal contact person, you can contact our Compliance department directly (see below How to report a compliance issue or file a complaint?).

How to report a compliance issue or file a complaint?

To ensure that our Compliance function can treat the issue you reported or your complaint and find a suitable solution, we invite you to send us a description of the issue or complaint and include your contact details:

Attn. The Compliance Officer
Avenue Roger Vandendriessche 18
BE-1150 Brussels

  • by phone: on 02/774.42.56 – ask to speak to the Compliance Officer

In order to improve our service and to remedy any problem or obstacle within the organisation, we invite you to submit your problem or complaint directly. We will always seek to examine it within a maximum period of 14 days. If this turns out to be impossible, we will notify you in time. In this case, we will communicate the reason for this delay and the period within which the handling of your file is likely to be completed.

If you are not satisfied with the final decision, you can also refer the matter to the Ombudsman of the insurance sector:

Ombudsman of the Insurance Sector
de Meeûssquare 35
BE-1000 Brussels
www.ombudsman.as

Documentation

SOLVENCY & FINANCIAL CONDITION REPORT 2017
Download
SOLVENCY & FINANCIAL CONDITION REPORT 2016
Download

Office locations

Credendo – Excess & Surety Belgium

Public limited liability company under Belgian law (SA | NV)

BNB | NBB No. 2364 – Branches 14, 15 and 16

VAT BE 0864 602 471 RPR | RPM Brussels, French-speaking division – IBAN BE58 3101 8021 5679 – BIC BBRUBEBB

Address

Avenue Roger Vandendriessche, 18, 1150 Brussels, Belgium

Credendo – Excess & Surety France

SIREN 484146 253 – RCS Nanterre – TVA FR 56 484 146 253 – IBAN FR76 3043 8000 0836 1210 3600 467 – BIC INGBFRPP

Entreprise régie par le code des assurances

Succursale de Credendo – Excess & Surety SA | NV, société anonyme de droit belge au capital de 20.092.800 EUR, 18 avenue Roger Vandendriessche, 1150 Bruxelles, Belgique – BNB (Banque Nationale de Belgique) n° 2364 – Branches 14, 15 et 16 – TVA BE 0864 602 471 RPM Bruxelles

Address

58 avenue Charles de Gaulle, 92200 Neuilly-sur-Seine, France

Credendo – Excess & Surety Germany

Amtsgericht Köln – HRB 62129 – USt ID: DE 25 89 12 31 7 – IBAN DE81 3701 0600 1120 8311 55 – BIC BNPADEFFXXX

Vorsitzender des Verwaltungsrats: Dirk Terweduwe – Geschäftsführender Vorstand: Eckhard Horst, Eric Joos und Niels Bervoets

Hauptsitz: avenue Roger Vandendriessche 18, 1150 Brüssel, Belgien – Credendo – Excess & Surety SA | NV ist eine Aktiengesellschaft nach belgischem Recht und als Versicherungsgesellschaft zugelassen (BNB | NBB (Belgische Nationalbank) Nr. 2364 – Sparten 14, 15 und 16)

USt ID: BE 0864 602 471 RPR | RPM Brüssel

Address

Heppendorfer Str. 26, 50170 Kerpen, Germany

Credendo – Excess & Surety Italy

Registro delle Imprese di Milano (CF e P.IVA) n° 03262690161 – REA MI - 2080738 – n° di registrazione IVASS I.00057 – IBAN IT58 X034 7501 6010 0005 1781 909 – BIC INGBITMMICM

Succursale Credendo – Excess & Surety SA | NV, società anonima di diritto belga, capitale sociale EUR 20.092.800, con sede legale in avenue Roger Vandendriessche 18, 1150 Bruxelles, Belgio I

Impresa assicurativa autorizzata da BNB | NBB (Banca Nazionale del Belgio) n° 2364 – Rami 14, 15 e 16 – P.IVA BE 0864 602 471 RPR | RPM Bruxelles

Address

Via Vitruvio, 38, 20124 Milano, Italy

Credendo – Excess & Surety Luxemburg

R.C.S. Luxembourg n° B112052

IBAN LU87 0141 1367 8720 0000 – BIC CELLLULL

Address

59, Duerfstrooss, 9647 Doncols, Luxemburg

Credendo – Excess & Surety Poland

 XIII Wydział Gospodarczy pod numerem KRS: 0000667824, NIP: 1080021328.

Address

GBC Gdański Business Center II, budynek D, ul. Inflancka 4C, 00-189 Warszawa, Rzeczpospolita Polska

Credendo – Excess & Surety Spain & Portugal

NIF: W0171343G

N.º Registro DGSFP: E0171 | Inst. De Seguros de Portugal: 4561

Inscrita en el Registro Mercantil de Valencia, Tomo 8563, Libro 5851, folio 92, hojaV-117762, Inscripción 1

IBAN ES68 0167 0254 4640 5852 1001 – BIC GEBAESMMXXX

Address

Parque Tecnológico de Valencia, Ronda Guglielmo Marconi, n°11, Escalera D, Planta 1a, Despacho L15, 46980 Paterna, Spain

Credendo – Excess & Surety The Netherlands

Kamer van Koophandel nr.: 57751412 KvK

IBAN NL89 BNPA 0227 6636 59 – BIC BNPA NL 2A

Address

Wilhelminaplein 1-40, 3072 DE Rotterdam, Netherlands

Credendo – Excess & Surety United Kingdom & Ireland

Registered in England and Wales company No. FC031389 – A branch of Credendo – Excess & Surety SA | NV (Belgium)

IBAN GB15 BNPA 4063 8483 7950 16 – BIC BNPA GB 22

Address

Floor 28, 30 St Mary Axe, London EC3A 8BF, United Kingdom

Please update your browser

You’re using an older version of your browser. Please update to access our site and all our solutions, including our worldwide country risk assessments.

Update